Frühfahrradfahren

In jedem Frühjahr startet das Projekt "Frühfahrradfahren" in den Klassen 1 und 2 mit den Fahrrädern, die 2016 extra für unsere Schulkinder organisiert wurden. Die Kinder lieben dieses Projekt und sind mit sehr viel Spaß und Ehrgeiz dabei. Schwerpunkt ist es, den Kindern die Verkehrsregeln näher zu bringen und sie sicher fahren zu lassen, um für den Fahrradführerschein in der dritten Klasse perfekt vorbereitet zu sein.





Aussenanlagen

Im Rahmen einer Pausenhofsanierung haben wir den Nübbeler Kindern ein neues Spielgerüst aufbauen lassen. Hier bedanken wir uns für die tatkräftige Unterstützung beim Bauhof Nübbel und der Gemeinde Nübbel. Sowie bei der Aktiv Region für die Förderung. Außerdem wurde eine Tischtennisplatte und ein Basketballkorb angeschafft.


 









Fasching 2023
Am 20. Februar 2023 haben die Kinder in der kleinen Sporthalle Fasching gefeiert. Ein Dank an den NKV für die tolle Deko. Knapp 2 Stunden wurde mit DJ  gefeiert.