Neugeborenenbegrüßung

Jedes Jahr heißen wir unsere kleinen neuen Nübbeler Neugeborenen -  Herzlich Willkommen. Wir treffen uns mit den Eltern stellen uns als Verein vor und überreichen ein kleines Geschenk. 






Erntedankfest mit Dorfwette 2023

Wir freuen uns sehr über die große Beteiligung an unserer Dorfwetten in den vergangenen Jahren. Wir bedanken uns bei allen Kindern, die so fleißig und kreativ gebastelt haben. Lasst euch überraschen was dieses Jahr passiert. Es war eine " Sackstarke" Wette 111 Kürbisse die Kinder haben es einfach gerockt, daher mussten wir unsere Wettschulden einlösen, und die Halloween Disco war schaurig schön. 



Kinderdisko 2023

Im Januar haben wir unsere Wettschuld eingelöst und alle Kinder in die Disko eingeladen. Die Kinder hatten viel Spaß und freuen sich aufs nächste mal. 





  Einschulung in Nübbel


Wie jedes Jahr versuchen wir den neuen Schulkindern eine unvergessliche Rückfahrt von Fockbek nach Nübbel zu organisieren.


Nikolaus

 

 

Am Nikolaustag erwartet euch eine Überraschung an der Schule. Kommt gerne vorbei und vergesst eure Stiefel nicht.....

 

 

Der neue Vorstand hat sich vorgestellt. Am 17.03.2023 haben wir zusammen unseren  Einstand gefeiert. Danke an alle Helfer und an den NKV Balla Balla für die großzügige Spende. Ein großes Dankeschön für die Sachspenden geht an die VR Bank Fockbek, Brunnenapotheke Fockbek, Hobby Wohnwagenwerke Fockbek, Mc Donalds Büdelsdorf, Bürger King Rendsburg, Kruse Spiel & Fun Rendsburg  und der AOK Rendsburg. Für die Geldspende der VR Bank Westküste sagen wir ebenfalls vielen Dank.